Über diese Seite

Willkommen bei heizjacken-test.de! Du arbeitest und verbringst die Freizeit bei kalten Temperaturen. Nun suchst Du beheizbare Kleidung und stehst vor folgenden Fragen?

  • Ich suche eine beheizbare Jacke mit langer Akku-Leistung. Welche soll ich kaufen?
  • Ich suche ein Heizjacke, die auch gut aussieht. Welche sollte ich mir anschauen?
  • Ich arbeite bei kalten Temperaturen. Welche Heizjacken sind empfehlenswert?
  • Mir werden schnell die Finger kalt. Welche Heiz-Handschuhe sind gut?

Wenn einige der Fragen auf Dich zutreffen, dann bist Du hier richtig.

Auf heizjacken-test.de stelle ich gute (und auch gut aussehende) Heizjacken und andere elektrisch beheizbare Kleidung vor. Das erleichert Dir die Auswahl und Du vermeidest herbe Enttäuschungen wegen minderwertiger Produkte.

Hier gelangst Du direkt zur Produktübersicht: Top-beheizbare Jacken im Vergleich, beheizbare Handschuhe, beheizbare Westen für kalte Tage.

Wer steckt hinter dieser Seite?

Foto
2016 im Bryce Canyon (USA)

Ich heiße Adrian Neumeyer und habe diese Website 2016 gestartet. Als jemand, der gerne auch mal im Winter wandert, hat mich das Thema beheizbare Kleidung interessiert. Und wie ich in Gesprächen gemerkt habe, wussten nur nur wenige Leute überhaupt, dass es so etwas wie elektrisch beheizbare Kleidung gibt. Darum die Idee dieser Internetseite. Hoffentlich findest Du sie nützlich beim Stöbern.

Wie wichtig Kleidung bei Unternehmungen im Freien ist, habe ich am eigenen Leib erlebt. Zum Beispiel bei einer Bergtour, auf welcher ich dummerweise keine Regenjacke eingepackt hatte. Ein Kardinalfehler. Es kam ein Riesenunwetter auf. Und hätte mir nicht ein netter Wanderkamerad seine Regenjacke geborgt, wäre ich nass auf die Knochen (und erkältet) im Tal angekommen.

Über Anregungen und sonstige Nachrichten freue ich mich natürlich. Du erreichst mich unter der Email mail@heizjacken-test.de.